Leserbrief

Aktuell

Unser Leser, Adolf Becker, Kronthaler Weg, Kronberg, schreibt zum Leserbrief von Herrn Borsch, veröffentlicht im Kronberg Boten vom 13. Dezember Folgendes:
Herr Borsch spricht mir, und wahrscheinlich vielen Kronbergern und Königsteinern aus der Seele. Ich kann leider nicht mehr diesen Weg gehen, um von A nach B, um wieder von B nach A zu laufen. Doch Sie können mir glauben, wenn ich früher diese Strecke gelaufen bin – und das habe ich oft getan – ,ging mir der Opel-Zoo mit all seinen Tieren am ,,Allerwertesten“ vorbei und ich war kein optischer Schmarotzer, wie das einmal einer geschrieben hat und Leute, die von Königstein nach Kronberg und umgekehrt laufen, sehen das sicherlich genauso. Dieser Weg muss öffentlich bleiben – auch nachts, denn ich kenne einige, die spät am Abend diesen Weg benutzen.



X