MTV-Trainer bei Dt. Meisterschaften dabei

Ende Oktober nahmen zwei Judotrainer des MTV zum wiederholten Male an den Deutschen Kata Meisterschaften in Maintal teil: An den Start gingen René Kipper als „Tori“ und Marius Ahlrig als „Ute“. Nach der nicht ganz so erfolgreichen Hessenmeisterschaft vor gut einem Jahr gingen die beiden Trainer mit neuem Elan und aufgeregter Vorfreude erneut auf die Matte. Die ersten Techniken wurden mit guten Punkten belohnt und konnten die Kampfrichter überzeugen. Leider schlichen sich in den folgenden Anwendungen kleine Fehler ein - dennoch reichte es für einen guten 11. Platz. Gelernt und weitere Kate-Erfahrung gesammelt haben René und Marius auch aus diesen Meisterschaften und trainieren nun weiter für das kommende Jahr.

Alle Judo-Interessierten – ob Anfänger oder Wiedereinsteiger – sind jederzeit zum Training willkommen und können sich im Internet unter www.mtv-kronberg.de/judo/trainingszeiten/ oder direkt bei René (judomtv-kronberg[at]arcor[dot]de) informieren.

Foto: privat



X