titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Polizei gelang Festnahme eines Randalierers

Kronberg (kb) – In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei in der Innenstadt einen Randalierer festgenommen. Anschließend wurde der alkoholisierte 17-Jährige an einen Erziehungsberechtigten übergeben. Gegen 23.25 Uhr hatten nach Polizeiangaben gleich mehrere Zeugen die Beamten alarmiert, nachdem sie beobachtet hatten, wie ein junger Mann laut schreiend durch die Innenstadt lief und gegen Mülltonnen trat. Mindestens eine wurde dabei beschädigt. Aufgrund der guten Personenbeschreibung trafen die Beamten den Jugendlichen schließlich im Rahmen der Fahndung in der Klosterstraße an. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert