Reinhard Bardtke legt CDU-Vorsitz nieder

Kronberg (mw) – Der CDU-Stadtverbandschef Reinhard Bardtke hat am 6. Juni seiner Partei mitgeteilt, dass er sich entschieden hat, sein Amt als Vorsitzender der Stadtverbands der CDU Kronberg niederzulegen. Als Gründe nannte er das Zusammentreffen zweier Herausforderungen in seinem Umfeld, privat als auch beruflich. „Durch diese erhöhten Anforderungen ist es mir nicht mehr möglich, der Führung des CDU Stadtverbandes die nötige Aufmerksamkeit zu widmen“, erklärte er. „Ich habe volles Vertrauen, dass meine beiden Stellvertreter, Felicitas Hüsing und Mathias Völlger, den Stadtverband der CDU Kronberg bis zur Wahl meiner Nachfolgerin oder meines Nachfolgers in der ordentlichen Mitgliederversammlung im November 2018, erfolgreich weiterführen“, so Bardtke, der sein Mandat als Stadtverordneter für die CDU und seine Funktionen in der Fraktion weiterhin mit gleichem Engagement wahrnehmen will.



X