Teetester oder Fußballprofi? Erster Boys-Day in der Teestube

Timo Hildmann, der erste Boy‘s Day-Kandidat in der Teestube Kronberg. Foto: privat

Kronberg (kb) – Das war eine schöne Überraschung für Anja Mangold, der Inhaberin der Teestube Kronberg, dass gleich mehrere Anfragen für den „Boys-Day“ gestellt wurden. Pünktlich und mit viel Elan, Tatkraft und Fröhlichkeit kam der zwölfjährige Timo Hildmann von der Mendelssohn-Bartholdy-Schule in Sulzbach letzten Donnerstag in die Teestube. „Boal, riecht das gut hier“, war schon mal ein toller Einstieg.

Timo staunte nicht schlecht, wie viele unterschiedliche Teesorten an diesem Vormittag verkauft wurden. Aber gleich wollte er mit „echtem Arbeiten“ beginnen und hat die große Lieferung der Fruchtgummi-Bärchen komplett etikettiert und ausgezeichnet und den braunen Kandis abgepackt und viele verschiedene Tees ausprobiert. Der Vormittag hat beiden viel Spaß gemacht und ebenso gut gelaunt hat sich Timo verabschiedet, mit einer großen Tüte Gummibärchen und Früchtetees im Gepäck. Sein Berufswunsch ist und bleibt allerdings Fußball-Profi und damit ist das im Landeskader Hessen spielende Nachwuchstalent schon auf einem ziemlich guten Weg.



X