Treffpunkt International ist nun komplett angerichtet

Frank Thom von der Firma GTK bei der Montage. Foto: privat

Kronberg (kb) – Nachdem das kostenlose WLAN im „Treffpunkt International“ in der Adlerstraße in Kronberg schon einige Wochen in Betrieb ist, wurde jetzt auch eine Spüle mit Warmwasserspeicher montiert. Damit können die im „Treffpunkt International“ ausgeschenkten Tees nun leichter zubereitet und das benötigte Geschirr gespült werden. Die notwendigen Arbeiten wurden von der Oberhöchstädter Installations-Fachfirma GTK Girold Thom Klatte GmbH kostenlos ausgeführt. Sie hat darüber hinaus die Armatur und den Warmwasserspeicher gespendet, die Spüle wurde über Spendengelder gekauft. Die Flüchtlingshilfe Kronberg freut sich über diese Unterstützung der gemeinsamen und erfolgreichen Integrationsarbeit in Kronberg.

Der „Treffpunkt International“ ist montags, mittwochs und freitags von 15 bis 17 Uhr für jedermann geöffnet.

Er bietet eine gute Möglichkeit, mit den in Kronberg lebenden Flüchtlingen in Kontakt zu treten. Während der Öffnungszeit steht auch immer ein ehrenamtlicher Unterstützer der Flüchtlingshilfe als Ansprechpartner bereit.



X