TTC wählt Vorstand und ehrt langjährige Mitglieder

Von links nach rechts die Geehrten Naoji Sakai, Stefan Hauk, Andreas Becker sowie der Präsident Klaus Lenz, der Urkunden und Ehrennadeln des Hessischen Tischtennisverbandes überreichte sowie die ebenfalls Geehrten Michael Freitag, Willi Hoppe und Klaus Mohr

Fotos: privat

Kronberg (kb) – Am Mittwoch stand die diesjährige Mitgliederversammlung an. Um die 20 Mitglieder fanden sich im Kronberger Hof ein und wurden vom ersten Vorsitzenden, Klaus Lenz, begrüßt. Nach dem Bericht des Vorstandes wurden diverse Ehrungen vorgenommen.

Gleich mehrere wurden für langjährige Treue zum TTC Kronberg geehrt, in einem Fall sogar für 40 Jahre Mitgliedschaft beim TTC Kronberg. Der zweite Vorsitzende, Michael Freitag wurde mit einem Pokal für 800 erspielte Siege für den Verein geehrt. Im Anschluss stand die Wiederwahl des kompletten Vorstands an. Alle fünf Mitglieder des Vorstandes erhielten die volle Stimmzahl der Anwesenden (mit Ausnahme der eigenen Enthaltung). Zuletzt wurde über einen eingereichten Antrag auf moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge diskutiert, um das letzte Jahr beim TTC Kronberg neu eingeführte Kinder- und Jugendkonzept finanziell weiter abzusichern. Auch hier gab es einen einstimmigen, positiven Beschluss. Nach gut zwei Stunden konnte der alte und neue erste Vorsitzende, Klaus Lenz, sich bei allen Mitgliedern für deren Anwesenheit bedanken und konstatieren, dass der TTC Kronberg auf einem hervorragenden Weg ist, insbesondere im Bereich der Nachwuchsförderung.

Weitere Artikelbilder



X