titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Weihnachten bei den Silberdisteln

Kronberg (kb) – Für Mittwoch, den 12. Dezember lädt der Vorstand seine Vereinsmitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier in die Stadthalle ein. Beginn der Feier ist 17 Uhr und das Ende der Feier wird gegen 20.30 Uhr sein. Die Mitglieder erwartet auch diesmal wieder ein ansprechendes und vielseitiges Programm mit zahlreichen Text- und Musikbeiträgen. Das leibliche Wohl wird auf dieser Feier nicht zu kurz kommen. Traditionell wird das Buffet auch diesmal wieder ausschließlich von den Mitgliedern selbst zusammengestellt. Die Feier ist auf Vereinsmitglieder beschränkt und eine Anmeldung ist erforderlich. Die Einladungen wurden bereits vor einiger Zeit verschickt und es haben sich bereits viele Mitglieder angemeldet. Für Spätentschlossene kann die Teilnahme noch telefonisch bei der Vereinszentrale erfolgen (Telefon 9952006, Bürozeiten montags, mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr, außerhalb der Bürozeiten läuft der Anrufbeantworter). Für diejenigen, die nicht gut zu Fuß sind, bietet der Verein für diese Feier einen Fahrdienst an, der hinsichtlich der erforderlichen Details (wer, wann, wo?) ebenfalls mit der Zentrale abgesprochen werden kann.

Dienstag, 18. Dezember findet das letzte gemeinsame Frühstück der Silberdisteln für dieses Jahr im Raum Fuchstanz der Stadthalle statt. Beginn ist unverändert 9.45 Uhr. Hier gibt es wieder Gelegenheit zum geselligen Beisammensein und zu interessanten Gesprächen. Interessenten, die den Verein und seine Mitglieder schon immer einmal näher kennenlernen wollen, sind hierzu herzlich willkommen. Denjenigen, die verhindert sind, wünscht der Vorstand schon jetzt frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert