titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Weihnachtliches Bücherstübchen auf der Burg

Kronberg (kb) – Dieses Jahr verwandelt sich der Burgladen während des Weihnachtsmarkts in ein Bücherstübchen. Noch vor dem großen Burgtor warten alkoholfreier Punsch und selbst gebackene Plätzchen auf die Besucher. Und natürlich: Bücher, Bücher, Bücher! Alles über Burgen, Ritter, Mittelalter und Prinzen und Prinzessinnen für Kinder, Wissenswertes für die Großen über die Burg und Kaiserin Friedrich. Dazu Sagen und Kochbücher zum Staunen aus dem Mittelalter. Es gibt „Burgartikel“ wie Bleistifte, Magnete und Tassen, außerdem Weihnachtskarten mit winterlichen Burg-Motiven. Ein Gutschein für eine Burgführung gibt es als ein ganz und gar ungewöhnliches Geschenk: Damit kann man Freunden und Verwandten eine Freude machen, die schon immer mal auf die Burg kommen wollten, es aber bisher noch nicht geschafft haben.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert