Zeitgleich mit der Bundesliga rollt für die EFC-Jugend wieder der Ball

Wenn Bilder sprechen könnten, bräuchte es hier keinen Text. Die erfolgreiche F2 ist augenscheinlich sehr glücklich, denn sie spielten sich am Wochenende auf den ersten Platz. Liegend der Keeper Bastian Benndorf, in der ersten Reihe hinter ihm v.l.n.r. Mika Pfaff, Caspar Osthoff, Fabian Kirsch, Henri Gehbauer. Zweite Reihe v.l.n.r. Jihoon Kim, Constantin Diener, William Stars. In der letzten Reihe die jubelnden Trainer, v.l.n.r. Co-Trainer Velten Gehbauer und Mannschaftstrainer Basti Pfaff.

Foto: privat

Kronberg (kb) – Nach dreiwöchiger Ferienpause traten die ersten EFC-Jugendmannschaften des Hochtaunuskreises bei den Hallenturnieren an. Ganz besonders erfolgreich war hier die F2-Jugend-Mannschaft von Basti Pfaff, die an diesem Tage direkt den ersten Platz belegte. Freudig, glücklich und bis unter die Nasenspitze motiviert für 2018 gingen die Spieler beim Hallenturnier in Ober-Erlenbach jubelnd vom Platz. Kaum sind Weihnachtsferien vorbei, stehen auch bald schon wieder die Osterferien 2018 auf dem Kalenderplan. Wie in jedem Jahr bietet der EFC auch hier wieder sein Ostercamp

an, diesmal vom 26. bis 29. März. Unter www.efckronberg.info bekommen Interessierte weitere Infos zum Verein und zu den EFC-Camps. Dort haben sie unter anderem die Möglichkeit, ihre Kinder direkt online anzumelden.



X