Zweimal Verkehrsunfallflucht

Kronberg/Oberhöchstadt (kb) – Der Besitzer eines blauen Dacia Sandero stellte sein Fahrzeug nach Polizeiangaben am Freitagmorgen am Fahrbahnrand in der Stuhlbergstraße ab. Als er am frühen Vormittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass seine hintere linke Tür durch ein fremdes Fahrzeug beschädigt worden war, der Unfallverursacher sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 500 Euro beziffert.

Nur wenige Stunden später ereignete sich eine weitere Unfallflucht im Minnholzweg. Der Besitzer eines schwarzen VW parkte sein Fahrzeug gegen 22 Uhr am Fahrbahnrand. Als er am Samstagmorgen gegen 10.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel durch ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Unfallverursacher streifte vermutlich den Pkw im Vorbeifahren und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei schätzte den Schaden auf 150 Euro. Zeugen werden gesucht. Es wird darum gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizeistation Königstein unter der Telefonnummer 06174/9266-0 zu melden.



X