titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Oberhöchstadt

Leserbrief

Aktuell

Unser Leser Dietrich Puchstein, Feldbergstraße 13-15, Oberhöchstadt, schreibt zur Glosse „Stürmisches“, veröffentlicht im Kronberger Boten von Donnerstag, 12. September, Folgendes:
Lieber Kronkauz, die von dir in diesem Rundblick angeführten Steuermaßnahmen sind der Preis, den die Regierung Merkel an die Wirtschaft zahlt, um wahrheitswidrig und unwidersprochen den Bürgern die Mär von ihrem alleinigen Wundererfolg auftischen zu können. Aber die Belastung der Geringverdiener und Rentner durch die 2007 erhöhte Mehrwertsteuer war ja nur der Anfang der Belastungen dieses Personenkreises durch eine „christliche“ Partei. Die Fortsetzung waren die Milliardenbelastungen der Steuerzahler in der Banken- und Eurokrise, deren Ende noch niemand absehen kann.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert