titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Oberhöchstadt

Leserbrief

Aktuell

Unsere Leserin Margarete Kleiner, Altkönigstraße, Kronberg, schreibt unter der Überschrift „Regenwasser-Rückhaltebecken“ Folgendes:
Monatelang hatten wir eine Baustelle vor dem Haus, erst wegen des Regenwasser-Rückhaltebeckens und nun wegen der Untertunnelung des Wiesenbachs. Dann kam der große Regen. Das Wasser schoss die Altkönigstraße herunter, staute sich vor unserem Haus, in den Keller und im Garten. Ergebnis: Der Bewohner der Garten-Wohnung hat seinen Hausstand verloren, unsere Heizung ist kaputt und fast der gesamte Inhalt der Keller zerstört. Zu allem Überfluss ging der Feuerwehr, die schnell zur Stelle war, die Pumpe kaputt, sodass die Hausbewohner bis zum frühen Morgen das Wasser aus dem Kellergeschoss schöpften. Irgendetwas stimmt unseres Erachtens da nicht mit den obigen Baumaßnahmen, die zur Hochwasser-Vorsorge dienen sollen.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert