titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Oberhöchstadt

Silberdisteln: Nach Pause Sommerfest

Kronberg/Oberhöchstadt (kb) – Wegen teilweiser Schließung der Stadthalle findet das letzte gemeinsame Frühstücken der Silberdisteln vor der Sommerpause Dienstag, 10. Juli statt. Nach den Sommerferien beginnt das regelmäßige Frühstücken wieder Dienstag, 7. August, wie gewohnt um 9.45 Uhr in der Stadthalle.

Für Kronberger Bürger, die sich für den Verwein und seine Aktivitäten interessieren, bieten sowohl das Frühstück wie auch die zahlreichen anderen Aktivitäten des Vereins eine gute Gelegenheit, sowohl Arbeit wie auch Mitglieder der Silberdisteln im persönlichen Gespräch einmal zwanglos kennenzulernen. Es wird jedoch gebeten, sich vorher bei der Zentrale des Vereins montags, mittwochs und freitags jeweils von 10 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 06173-9952006 anzumelden. Zur besseren Terminplanung weist der Vorstand schon jetzt auf das traditionelle Sommerfest der Silberdisteln im Garten der Evangelischen Kirche in Oberhöchstadt hin, das in diesem Jahr am 18. August stattfindet. Beginn ist um 16 Uhr.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert