titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Oberhöchstadt

Tennisverein Oberhöchstadt startet in die Saison

Oberhöchstadt (kb) – Der Tennisverein Oberhöchstadt (TVO) startet am Sonntag, 23. April um 11 Uhr auf der Anlage Schöne Aussicht offiziell in die Freiluftsaison und lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. Für das leibliche Wohl aller Besucher ist mit Speisen à la carte und Kuchenbuffet bestens gesorgt.Alle Sportinteressierten haben die Chance, die wunderschön gelegene Anlage kennenzulernen.

Wer auf den im letzten Jahr neu gebauten Plätzen ein bisschen spielen möchte, aber (noch) keine Ausrüstung hat, kann Schläger und Bälle kostenlos ausleihen und sich beim Schlägertest über das optimale Spielgerät informieren. Für alle interessierten Tennisspieler und natürlich Anfänger aller Altersklassen besteht außerdem Gelegenheit zum Schnuppertraining bei der Tennisschule „Sweet-Spot“. Andi Krey und sein Team werden darüber hinaus auch das immer beliebter werdende Cardio-Tennis näher vorstellen. Für Kinder stehen nicht nur die Kinderplätze und die Ballwand für die ersten Schläge zur Verfügung, sondern auch eine Kinder-Olympiade. Die Vorstandsmitglieder des TVO informieren den ganzen Tag über die vielen Möglichkeiten, im Verein gemeinsam Spaß am Tennisspiel zu haben. Anfänger, Freizeit- und Mannschaftsspieler aller Altersklassen finden dank fester Ansprechpartner leicht Anschluss in ihrer Gruppe. Neu ist der „Kennenlerntreff“, der immer montags von 18 bis 20 Uhr zum Knüpfen von Kontakten mit alten und neuen Vereinsmitgliedern auf dem Tennisplatz und hinterher bei Speis und Trank einlädt. Getreu dem diesjährigen Motto: „Spiel mit uns!“ Weitere Informationen zum TVO unter www.tv-oberhoechstadt.de.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert