Werbeschild beschädigt

Oberhöchstadt (kb) – Samstagnacht beschädigte nach Polizeiangaben ein Besucher der Oberhöchstädter Kerb gegen 0.30 Uhr ein Klappschild mit Werbung für die Kerb, indem er mit dem Fuß dagegen trat. Er wurde beim Verlassen des Kerbgeländes an der Feuerwehr dabei beobachtet. Der Zeuge verständigte die Polizei, die den Täter jedoch nicht mehr antraf. Er wurde wie folgt beschrieben: männlich, circa 20 Jahre alt, schmale Statur, südländische Erscheinung, circa 1,80 Meter groß, schwarze lockige Haare. Er trug eine weiße Trainingsjacke mit schwarzen Schulterklappen, eine graue Jogginghose der Marke „Nike“, weiße Sneaker und hatte eine schwarze Umhängetasche dabei. Der Schaden wird auf etwa 50 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeistation Königstein unter der Telefonnummer 06174-9266-0.



X