Adventssingen auf der Schirn

Kronberg (kb) – Die ersten Schneeflocken haben schon ihren Weg nach Kronberg gefunden, und der Altstadtkreis lädt seine Mitglieder und alle Interessierten am kommenden Montag, 28. November, um 19.30 Uhr zum letzten Altstadtkreis-Treffen in diesem Jahr in das Gasthaus zum grünen Wald ein, um ein kurzes Update zu aktuellen ALA-Themen zu geben und in vorweihnachtlicher Atmosphäre gemütlich zusammenzusitzen. Am Donnerstag, 1. Dezember, startet die schon liebgewonnene Tradition im Advent: Gemeinsam mit verschiedenen Chören findet donnerstags um 19 Uhr auf der Schirn das gemeinsame Adventssingen statt!

Termine Adventssingen

1. Dezember – die Montagssänger aus Schönberg, 8. Dezember – der Musikverein Kronberg, 15. Dezember – Vox Musicae aus Oberhöchstadt und 22. Dezember – der Männergesangsverein und die Laienspielschar aus Kronberg. Ab 18 Uhr gibt es vor Ort Glühwein und heißen Orangensaft zu kaufen! Der Umwelt zuliebe bitte eigene Tassen mitbringen!



X