AG 60plus der SPD lädt zum Stammtisch ein

Kronberg (kb) – Die AG 60plus der SPD Kronberg lädt am Dienstag, 24. Juni, um 17 Uhr im Haus Altkönig, Altkönigstrasse 30 Gelber Salon, wieder zum Stammtisch ein. Dies wird die letzte Sitzung der AG 60plus vor der Sommerpause. Das nächste Treffen ist dann erst wieder im September. Dann steht die SPD schon im Kommunalwahlkampf für die Wahlen am 15. März 2026 und muss sich auch für die Bürgermeisterwahl im Herbst 2026 positionieren. Da kommt es auf alle in der SPD Kronberg an. Die AG 60plus kann mit vielen Jahren Erfahrung in der SPD dazu ihren Beitrag leisten. Gäste – auch parteifremde und unter 60 Jahren - sind, wie immer, willkommen.



X