Andreas Becker unterwegs in den Wohngebieten

Kronberg (kb) – „Der direkte Kontakt zu unseren Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig“, berichtet CDU- Bürgermeisterkandidat Andreas Becker. Daher geht er mit seinem Dialog-Stand in die Wohngebiete und steht den Menschen für Gespräche zur Verfügung. Hier erfährt man am besten, „wo der Schuh drückt“ oder was gut in Kronberg läuft. „Außerdem möchte ich mich vorstellen und meine konkreten Vorstellungen für unsere Stadt deutlich machen“, so Becker. 

Zu den „Nachbarschaftsgesprächen“ lädt Becker jeweils von 17 bis 18 Uhr herzlich ein:

Freitag 18. September in die Waldsiedlung, Sudetenring 39; Montag 21. September in den Haak 3, Dienstag 22. September in die Frankfurter Straße 10; Donnerstag, 24. September in die Schmiedeberger Straße 3; Freitag, 25. September in die Ernst-Moritz-Arndt-Straße 13 und Samstag 26. September in die Rübgärten 9c. Die aktuellen Coronaregeln sind zu beachten. „Ich freue mich auf viele interessante Gespräche mit Ihnen“, so Andreas Becker abschließend.



X