Auseinandersetzung nach Zusammenstoß

Kronberg (kb) – Am frühen Nachmittag des 30. Mai ist nach Polizeiangaben ein 53-jähriger Jogger von einem unbekannten Segway-Fahrer angegriffen worden, nachdem es zuvor zu einer Kollision zwischen den beiden gekommen war. Der Aussage des 53-jährigen in Oberursel wohnhaften Mannes zufolge sei er gegen 13.30 Uhr von der Königsteiner Straße kommend auf dem Hohemarkweg in Richtung Waldsiedlung gejoggt, als ihm ein bislang unbekannter Segway-Fahrer entgegenkam. Da er selbst nicht mehr ausweichen konnte, kam es zum Zusammenstoß in Folge dessen beide Beteiligten zu Boden fielen. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte dann mehrfach auf den Jogger eingeschlagen, ihn dabei auch zu Boden gerissen und ihn beleidigt haben. Anschließend sei der unbekannte, circa 30 Jahre alte, etwa 1,85 Meter große und muskulöse Mann mit dunkelblonden Haaren und hessischem Akzent einfach in Richtung Sonnenhof weitergefahren. Der 53-Jährige, der bei dem Vorfall mehrere Verletzungen erlitt, erstattete am späteren Nachmittag Anzeige bei der Polizeistation in Oberursel. Diese hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 06171-6240-0 zu melden.



X