Ausflug des Partnerschaftsvereins nach Wetzlar

Kronberg
(kb) – Für die Halbtagesausfahrt des Partnerschaftsvereins Kronberg-Porto Recanati nach Wetzlar, die am Donnerstag, dem 25. August, stattfindet, sind noch einige Plätze frei. Abfahrt ist um 10.30 Uhr an der Bushaltstelle Altkönigschule in der Le-Lavandou-Straße.

Das Programm beinhaltet eine Altstadtführung, wobei immer mal die Gelegenheit geboten wird, sich auszuruhen. Mittags wird eine geführte Besichtigungstour durch die Leica-Erlebiswelt angeboten. Das Traditionsunternehmen hat seinen Sitz in Wetzlar und bietet spannende Einblicke in die Welt der Optik. Wer jedoch lieber individuell unterwegs sein möchte und auf eigene Faust die Wetzlaer Altstadt erkunden möchte, kann dies gerne tun.

Bei der gemütlichen Abendvesper im bayrisch geprägten Wirtshaus „Paulaner“ in Wetzlar können sich die Teilnehmer untereinander austauschen. Die Heimfahrt ist um 20.00 Uhr geplant.

Der Teilnahmepreis von 29 Euro pro Person beinhaltet die Busfahrt und die Führungen/Besichtigung.

Interessenten können sich bei Brigitte Möller per Email an moeller-kronberg[at]t-online[dot]de oder telefonisch unter 06173-7459 melden.



X