Becker lädt zum Familiengespräch nach Oberhöchstadt

Oberhöchstadt (kb) – Die CDU Kronberg setzt sich seit Jahren für die Verbesserung der Spielplätze und für sichere Schulwege in Kronberg ein. „Als Familienpartei liegt uns das Wohl der Kinder besonders am Herzen“, berichtet der CDU-Bürgermeisterkandidat Andreas Becker.

Daher lädt er alle Familien Sonntag, 20. September von 15.30 bis 16.30 Uhr zu einem Gespräch über die Situation der Familien in Kronberg in die Kirchgasse 1 in Oberhöchstadt ein. „Ich möchte aus erster Hand erfahren. was die Familien in Kronberg bewegt“, so Andreas Becker, der die Eltern zum Diskutieren mit ihm und die Kinder auf ein Eis einlädt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss die Nachverfolgung der Teilnehmenden sichergestellt werden. Daher wird um vorherige Anmeldung unter Angabe von Namen, Adresse und Telefon-Nr. direkt bei Andreas Becker unter andreas[at]becker-kronberg[dot]de gebeten. Während des Gesprächs sind die aktuellen Corona-Regeln einzuhalten.



X