CDU ehrt erstmals die Väter

Anlässlich des diesjährigen Vatertags verteilten Mitglieder der CDU, der Senioren-Union und der Jungen Union Kronberg (JU) erstmalig auf dem Schirnplatz Feuerzeuge mit integrierten Flaschenöffnern an die Väter, die sich auf dem Weg zum Vatertagsfrühschoppen befanden. „Mit dieser Aktion knüpfen wir an die schon zur Tradition gewordene Rosenverteilaktion am Muttertag an und bedanken uns auch bei den Vätern für ihr unermüdliches tägliches Engagement“, begründete der stv. JU-Vorsitzende Noah Kioulachoglou die Premiere der gemeinsamen Aktion. „Gerade für Familien waren die vergangenen zwei Jahre eine besondere Herausforderung, die auch für die Väter eine große Belastung darstellte, die sich neben der Arbeit im Homeoffice auch um ihre Kinder kümmerten, um die Mütter zu entlasten“, ergänzt die Vorsitzende Felicitas Hüsing.

„Umso mehr gebühren auch den Vätern nebst Müttern unser Dank und unsere Wertschätzung für ihren tatkräftigen Einsatz“, fügt Fraktionsvorsitzender Andreas Becker hinzu.
Foto: privat



X