CDU lädt zur Einweihung der Familienbank im Victoriapark ein

Kronberg. – Anknüpfend an die seinerzeitige Spielplatzbegehung am Standort der ehemaligen Königinnenschaukel sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Einweihung der von der CDU gestifteten Familienbank am Samstag, 11. Juni, eingeladen. Treffpunkt ist um 11 Uhr bei „Zeus hat Durst“ im TEVC, von wo aus sich die Teilnehmer gemeinsam auf den Weg zur neuen Familienbank begeben. Besonders herzlich sind Familien mit Kindern eingeladen. Für die Kinder gibt es anschließend eine Überraschung. „Wir bedanken uns bei dem stellvertretenden ASU-Vorsitzenden Max-Werner Kahl, der sich um die Beschaffung der Bank gekümmert hat, und freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserer Bank für Alt und Jung eine zusätzliche Verweilmöglichkeit in der Nähe der Königinnenschaukel im nördlichen Teil des Victoriaparks anbieten können,“ äußert die CDU-Vorsitzende Felicitas Hüsing. „Die CDU Kronberg hatte sich bereits 2019 für den Erhalt der Königinnenschaukel im Victoriapark eingesetzt. Als Familienpartei liegt uns das Wohl der Kinder besonders am Herzen, daher freuen wir uns sehr, dass wir mit unserer Spende für Alt und Jung eine zusätzliche Sitzmöglichkeit an der Königinnenschaukel schaffen“, so Fraktionsvorsitzender Andreas Becker und der Schönberger Ortsvorsteher Mathias Völlger abschließend.

Im Anschluss können Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit nutzen, mit den örtlichen CDU-Vertretern über die Kommunalpolitik in den Dialog zu treten. (mw)



X