CDU setzt Spielplatzbegehung fort

Kronberg (kb) – „Die CDU Kronberg setzt sich seit Jahren für die Verbesserung der Spielplätze in Kronberg ein. Als Familienpartei liegt uns das Wohl der Kinder besonders am Herzen“; berichtet der CDU-Bürgermeisterkandidat Andreas Becker. „Wir wollen hier auch die kleinen Spielplätze in den Wohngebieten in Augenschein nehmen.“

Die CDU lädt daher für Samstag, den 23. November um 15.30 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Kinder zur Spielplatzbegehung auf den Spielplatz in der Schmiedeberger Straße in Kronberg herzlich ein. „Wir freuen uns, wenn vor allem Kinder zur Spielplatzbegehung kommen. Dann können wir ,aus erster Hand‘ erfahren, was an dem jeweiligen Spielplatz gut oder schlecht ist und was verbessert werden könnte“, ergänzt die stellvertretende CDU-Parteivorsitzende Felicitas Hüsing, die die CDU auch im zuständigen Ausschuss (KSA) vertritt. „Wir werden die Spielplatzbegehungen in den nächsten Wochen und Monaten fortsetzen und uns so einen umfassenden Eindruck über den Zustand aller Spielplätze in Kronberg verschaffen“, so Andreas Becker weiter.



X