Coronavirus beendet Handballsaison 2019/2020

Kronberg (kb) – Auf Grund des Coronavirus war das Wochenende 7./8. März das letzte Spielwochenende für die Handballsaison 2019/2020. Der Hessische Handball-Verband hat Freitag, 13. März den Spielbetrieb und damit auch die Spielrunde für beendet erklärt. Daraufhin wurde auch der Trainingsbetrieb der HSG bis zum Ende der Osterferien eingestellt und das OsterCamp sowie der Mädchenhandballtag abgesagt.

Zum Glück konnte die D-Jugend der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten ihr letztes Spiel gegen die JSGmD Niederhofheim/Sulzbach für sich entscheiden. Zuerst ging die Heimmannschaft aus Sulzbach mit 1:0 in Führung, diese wurde sogar noch deutlicher mit 3:0. Doch dann eroberten sich die jungen Handballer der HSG die Führung und gingen mit 8:11 in die Halbzeitpause. Der Sieg war in der zweiten Spielhälfte nie gefährdet und so hieß es am Ende verdient 14:19 für die HSG.

Es spielten: Bjarne G. (2), Yoji U. (2), Tim H. (4), Marc D.G. (4), Kruno K., Alex M., Aarav M., Marc T. (1), Nikola C., Linus M. (2), Tim K., Jonathan M. und gecoacht hat Malte B.



X