Eingeklemmter Mann zwischen Fahrzeugen

Kronberg (kb) – Am Mittag des 5. Januar wurde nach Polizeiangaben in der Bleichstraße ein 30-Jähriger zwischen seinem eigenen und einem fremden Pkw eingeklemmt und dabei leicht verletzt. Der Mann hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz parallel zur Straße geparkt und war ausgestiegen. Dann bemerkte er, dass das Fahrzeug langsam zurückrollte, woraufhin er sich zwischen seinen Toyota Yaris und den dahinter parkenden Audi Q5 stellte, um das Aufprallen durch eigenes Schieben zu verhindern. Dennoch kam es zum Zusammenstoß, dabei wurde er zwischen den Autos eingeklemmt und leicht an den Beinen verletzt. Passanten kamen dem Mann zu Hilfe und fuhren seinen Toyota vor, um den Eingeklemmten zu befreien. Der 30-Jährige wurde vor Ort ambulant in einem Rettungswagen behandelt, eine Aufnahme in ein Krankenhaus lehnte er ab. An beiden Pkw entstand Sachschaden.



X