Endspurt bei „Fairliebt in Kronberg“

Kronberg (kb) – Seit dem 2. September ist der Pop Up-Store ‚„Fairliebt in Kronberg“ in der Grabenstraße 7 in der Kronberger Altstadt ansässig. Kunden finden dort neben Upcycling Damenmode von Limo Wardrobe und Papeterie- und Geschenkideen von Mami Apfelstift eine feine Auswahl an Fair-Trade Waren aus Nepal, die zu Gunsten der Hilfsorganisation Nepra e.V. verkauft werden. Jetzt geht der Pop Up-Store in den Endspurt: Wie geplant, schließt das kleine Ladenlokal am 29. September seine Türen. Die Betreiberinnen des Ladens, Katharina Funke-Braun, Michaela Blees und Juliane von Gordon, ziehen eine positive Bilanz aus den vergangenen Wochen: „‚Fairliebt in Kronberg‘ war ein spannendes Projekt, aus dem wir viel lernen und mitnehmen durften. Insbesondere die positive Resonanz der Besucherinnen und Besucher hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns von Herzen für diese einzigartige Erfahrung und hoffen darauf, auch nach Schließung des Ladengeschäfts unsere Kunden über andere Kanäle wie Online- und Etsy-Shop bedienen zu dürfen.“ Der Nepra e.V. freut sich über neue Spender für seine Projekte in Nepal.

Bis zur Schließung gibt es noch ausreichend Gelegenheit, den Laden zu besuchen: Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr, donnerstags bis freitags von 16 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung. Am 29. September wird zum Abschluss ebenfalls von 16 bis 18 Uhr geöffnet sein.



X