Experten-Workshop-Phase für Stadtmarketing-Konzeption

Kronberg – Die mit der Stadtmarketing-Konzeption beauftragte Agentur MBE/Dr. Eggers führt derzeit nach Information von Bürgermeister Klaus Temmen (parteilos) so genannte Experten-Workshops durch. Eingeladen zur Teilnahme seien Vertreterinnen und Vertreter von Unternehmen, Institutionen und Vereinen, die sich an der Standort-Umfrage beteiligt und dort ihre Bereitschaft zum Mitwirken an den Experten-Workshops erklärt hatten. Die Workshops „Wirtschaft“ und „Tourismus“ fanden demnach bereits statt, der Workshop „Kultur“ sei für den 1. Oktober terminiert.

Ferner werde es noch einen Workshop „Gastronomie/Hotellerie“ geben, dessen Termin in Kürze festgelegt werde. MBE/Dr. Eggers plane vermutlich im November noch einen abschließenden Workshop, in dessen Verlauf die von der Agentur im Rahmen der Konzeption erstellte SWOT-Analyse für den Standort Kronberg Thema sein wird. (pu)



X