Wer fährt mit der Senioren Union in die Rosenstadt?

Kronberg (kb) – Die Kronberger Senioren Union unternimmt Dienstag, 6. August eine Halbtagesfahrt nach Bad Nauheim und zur Rosenstadt Steinfurth. Noch sind Plätze frei.

Auf dem Programm steht unter anderem ein „Jugendstilrundgang“ durch die harmonische Bäderstruktur mit Trinkkuranlage und Sprudelhof in Bad Nauheim.

Im Anschluss geht es weiter in die Rosenstadt Steinfurth, ins Rosenmuseum. Dort gibt es eine kompetente und sehr interessante Führung und eine Kaffeetafel im Café. Jeder Gast bekommt ein Stück Rosentorte und Kaffee oder Tee soviel er möchte. Der gemütliche Ausklang ist in der urigen Straußenwirtschaft „Rote Pumpe“ geplant.

Abfahrt um 12.30 Uhr ab Oberhöchstadt Kirchberg (vor St. Vitus), um 12.40 Uhr ab Kronberg, Bushaltestelle vor der Esso-Tankstelle, Rückkehr zu den genannten Haltepunkten um zirka 20.30 Uhr in umgekehrter Reihenfolge.

Der Preis von 40 Euro pro Person beinhaltet die Busfahrt und Besichtigung/Führung in Bad Nauheim sowie das Rosenmuseum und das Kaffeetrinken dort.

Auskunft/Anmeldung bei Brigitte Möller, Telefon 06173-7459.

kalender.png



X