„Film & Gaumen-Genuss“ inden Kronberger Lichtspielen

Michael Radtke ist wieder zu Gast in den Kronberger Lichtspielen. Foto: privat

Kronberg (kb) – Michael Radtke – malt-n-taste – ist wieder am Donnerstag, 27. April, um 19.30 Uhr zu Gast beim „Film & Gaumen-Genuss“ in den Kronberger Lichtspielen. Bereits bei der ersten Veranstaltung konnte der Whisky-Kenner vor ausverkauftem Saal ein interessiertes Publikum mit seiner Präsentation begeistern. Für den Termin im April verspricht er, wieder facettenreiche Aromen mitzubringen. Als Filmgenuss bietet sich die Verfilmung von Isabel Bogdans gleichnamigem Bestseller-Roman an – ein herrlich bitterböser Kino-Spaß in grandioser Besetzung. In einem Herrenhaus in Schottland findet sich eine Gruppe von Investmentbankern zwecks Teambuilding zusammen. Doch als der geliebte Pfau der Gutsbesitzer umkommt, geraten die Dinge aus dem Lot.

Karten ab sofort im Vorverkauf – Sessel ohne Abstellmöglichkeit sind gesperrt, daher gibt es eine reduzierte Platzzahl.



X