FordCarSharing mit zweitem Fahrzeug ab September

Kronberg (kb) – In Kooperation mit der in Kronberg gegründeten Firma Auto Nauheim aus Eschborn bringt FordCarSharing ab September ein zweites Auto am Standort Kronberg im Taunus zum Einsatz. Das Fahrzeug wird am Bahnhof Kronberg stationiert.

Seit Februar 2015 betreibt Auto Nauheim ein Car-Sharing-Angebot in Kronberg. Zunächst war ein Fahrzeug am Bahnhof Kronberg stationiert worden. Das aber musste die Stadt aufgrund der Baumaßnahmen im Zuge des Hotelneubaus und der Errichtung des Casals Forum nach Kronberg-Süd verlagern. Dort wurde das Angebot so gut angenommen, dass Stadt und Auto Nauheim gemeinsam entschieden, den Standort Kronberg-Süd dauerhaft beizubehalten.

Dabei war aber auch klar: Mittelfristig soll auch wieder am Bahnhof Kronberg ein Car-Sharing-Angebot geschaffen werden. Dies kann Auto Nauheim nun realisieren. Zum 1. September wird der zusätzliche Standort in Betrieb gehen. Zum Einsatz kommt auch hier ein Ford Fiesta. Beide Car-Sharing-Fahrzeuge können über FordCarSharing und Flinkster gebucht werden. 



X