Ideenparty der Freien Unternehmerinnen

Oberhöchstadt (kb) – Wie erreiche ich mein Ziel, die Umsetzung meines Wunsches oder wie werde ich erfolgreicher in der Verfolgung meiner Geschäftsidee? Keine Idee, keinen Plan, Sackgasse!?

Man steckt fest, wenn der Blick auf neue Wege, Möglichkeiten und Ziele durch die immer gleichen Gedankenwege und persönlichen Erfahrungen versperrt ist.

Hier hilft der unvoreingenommene, frische Blick von außen und eben die Erfahrungen und Kompetenzen anderer.

Aus diesem Grund veranstalten die Freien Unternehmerinnen nach ihrer ersten erfolgreichen Veranstaltung Donnerstag, 7. April ab 19 Uhr im Herbert-Alsheimer Saal, Dallesgebäude, 1. Stock, Altkönigstraße 3, Kronberg-Oberhöchstadt, ihre zweite Ideenparty.

Dieses Angebot der Freien Unternehmerinnen versteht sich dabei als eine konstruktive „Tauschbörse“ für Inspirationen, Impulse und Kontakte in einem vertrauensvollen Rahmen.

Es ist die Chance, Anregungen und Ideen für die eigenen Wünsche, Ziele und Träume zu bekommen und zu geben.

Zur Ideenparty sind mitzubringen: Ein Ziel, eine Vision, eine Idee oder ein Wunsch, der einen wirklich beschäftigt, eine Beschreibung dessen, was an der Umsetzung vermeintlich hindert oder fehlt und die Bereitschaft, anderen zuzuhören und Hinweise anzunehmen.

Der Abend wird durch Kerstin Lisy, Mitglied des Netzwerks, geleitet. Sie moderiert seit vielen Jahren sowohl freiberuflich als auch in Festanstellung bei der GIZ GmbH.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, daher wird um eine zeitnahe und verbindliche Anmeldung an Andrea Poerschke unter info[at]freie-unternehmerinnen[dot]de gebeten. Für die Veranstaltung gelten die für diesen Termin aktuellen Coronaregeln.

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.



X