Infos zu den kfd-Terminen im Dezember

Kronberg (kb) – Der Veranstaltungsplan im November und Dezember wurde und wird beeinflusst von Corona. Während der Vortrag „Frauen und Pandemie – Corona als Brennglas” und die Andacht zur Elisabethenfeier zwar in kleinem Kreis, aber doch noch Wirklichkeit wurden, gibt die Kfd-Ortsgruppe Kronberg-Schönberg bekannt, dass im Dezember keine der geplanten Aktivitäten stattfinden werden. Weder eine Adventsfeier im Schlosshotel, noch die adventliche Meditation mit Frau von Erdmann u. a. können stattfinden. „Wir bedauern dies außerordentlich und wünschen auf diesem Weg allen eine gesegnete Adventszeit. Einen Lichtblick wird es zu Weihnachten wie letztes Jahr wieder auf youtube geben. Ein Video wird vorbereitet mit Musik, Brief und Gedanken zu Weihnachten“, so die katholischen Frauen.



X