Junge Handballerinnen gesucht!

Die Handballspielgemeinschaft Steinbach/Kronberg/Glashütten sucht Spielerinnen der Jahrgänge 02/03 für die neue weibliche A-Jugend. Der Grund dafür ist, dass sich die Jugendarbeit jetzt auszahlt: In der kommenden Saison wechseln altersgemäß bereits sieben Mädchen in die A-Jugend. Dazu wird auch eine „wB“ und eine „wC“ für Steinbach/Kronberg/Glashütten an den Start gehen (auch diese Teams freuen sich über neue Spielerinnen!).

Um aber ein spielfähiges A-Mädchenteam zu stellen, werden weitere Spielerinnen gesucht. Wer Lust hat, die Handballerinnen beim Aufbau der „wA“ zu unterstützen, der meldet sich gerne bei Oliver Rodenhäuser, 06171-72475 oder rodenhaeuser[at]live[dot]de. Dort gibt es dazu auch weitere Infos. Ob Wiedereinsteigerin, Wechslerin oder Neuanfängerin, jedes Mädchen ist willkommen. Geplant ist es zu Beginn, einmal die Woche, Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr in Steinbach zu trainieren, zusätzlich ist aber auch Donnerstag möglich. Weitere Informationen gibt gerne: Oliver Rodenhäuser unter der Telefonnummer 06171-72475 oder rodenhaeuser[at]live[dot]de.
Foto: privat



X