Kai Kenngott übernimmt die Leitung des Vienna House am Bahnhof

Kronberg. – Der erfahrene Hotelier Kai Kenngott hat die Position des General Managers im Vienna House MQ Kronberg übernommen, das kurz nach seinem gelungenen Start in einen langen Corona-Lockdown gezwungen wurde und inzwischen nun zur HR Group gehört, die als Multi Brand Betreiber auf erfolgreiche Kooperationen mit etablierten Franchisepartnern, darunter auch Vienna House, setzt.

„Nie war mehr Anfang als jetzt“, das ist die Devise des 52-jährigen Kai Kenngott, der durch innovative Ideen, empathische Gastfreundschaft und große Herzlichkeit mit dem Hotel und seinem Team einen Begegnungsort für Gäste und Einheimische gleichmaßen schaffen will. „Mir ist es wichtig, dass das Hotel ein Ort der Zusammenkunft ist. Daher werden mein Team und ich in den kommenden Monaten verschiedene Veranstaltungen initiieren, die auch den Kronbergern und Kronbergerinnen das Hotel zugänglicher machen“, führt Kai Kenngott aus. Den Startschuss macht Donnerstag, 26. August, das Event „Open Bottle“. Von 18 bis 21.30 Uhr können Gäste wie Einheimische auf dem Beethoven-Platz neben dem Hotel, mit Blick auf das entstehende Casals Forum, in Lounge-Atmosphäre eine Flasche Wein mit Freunden genießen oder einfach vorbeikommen, um neue Bekanntschaften zu schließen. An jedem Open Bottle-Event offeriert das Hotelteam drei verschiedene Weine, die zu fairen Preisen, flaschenweise und für den Genuss vor Ort angeboten werden. Die Veranstaltung wird in Folge jeweils am ersten Donnerstag des Monats in der österreichischen Gastronomie des gemütlich-stylischen Haues veranstaltet, von dessen raffiniert auf das entstehende Musikquartier abgestimmtem Ambiente sich die Kronbergerinnen und Kronberg bereits zum ersten Start des Hotels mit 96 Zimmern überzeugen konnten.

„Ich freue mich schon jetzt auf die Gespräche und das gegenseitige Kennenlernen“, so Kenngott, der auf drei Jahrzehnte in Führungspositionen in der internationalen 4- und 5-Sterne-Hotellerie zurückblickt – davon viele Jahre in der Schweiz, zuletzt als geschäftsführender Direktor der Kurpark-Residenz Bellevue in Baden-Baden. (mw)

Kai Kenngott ist neuer General Manager im Vienna House MQ Kronberg
Foto: privat



X