Kammerjäger kassiert und verschwindet ohne Arbeitserledigung

Kronberg (kb) – Um mehrere Hundert Euro wurde nach Polizeiangaben am Mittag des 24. Oktober ein Mann gebracht. Der 20-Jährige suchte und beauftragte im Internet eine Schädlingsbekämpfungsfirma. Zum vereinbarten Termin erschien ein Kammerjäger an der Wohnung des Mannes in einem Mehrfamilienhaus in der Eichenstraße. Bereits vor Beginn der Arbeiten händigte er dem 20-Jährigen eine Rechnung aus, die dieser sogleich bezahlte. Der Kammerjäger verließ daraufhin mit dem Geld die Wohnung, um angeblich Material aus seinem Fahrzeug zu holen. Er kam jedoch nicht wieder. Beschrieben wurde er als Mitte Zwanzig und etwa 1,80 Meter groß mit leicht kräftiger Statur. Er habe ein südländisches Erscheinungsbild gehabt und fließend Deutsch mit leichtem Akzent gesprochen. Seine Haare seien kurz und schwarz gewesen, zudem habe er einen Bart mit Stoppeln getragen. Die Kriminalpolizei in Bad Homburg bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 06172- 1200 zu melden.



X