Konzertreihe „Darf ich mich vorstellen...?“ abgesagt

Kronberg (kb) – Die Kronberg Academy hat sich aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen dazu entschieden, ihr Konzertformat „Darf ich mich vorstellen...?“ abzusagen. Die Konzertreihe wurde speziell für Freunde und Förderer konzipiert.

Das geplante Konzert mit jungen Solisten der Kronberg Academy und dem hr-Sinfonieorchester unter der Leitung von Christoph Eschenbach wird am 4. Februar im Sendesaal des Hessischen Rundfunks stattfinden und als kostenloser Video-Livestream auf www.hr-sinfonieorchester.de allen Musikliebhabern zugänglich sein. Details zum Zugang, zum Programm, den mitwirkenden Künstlern und zur Sendezeit werden rechtzeitig kommuniziert. Hinweise zu dem Konzert und etwaige Programmänderungen finden sich auch unter https://www.kronbergacademy.de/kalender/.



X