Kronberger Genuss-Messe auf Mai 2022 verschoben

Kronberg. – Die Fans der Kronberger Genuss-Messe müssen sich weiter in Geduld üben und auf die fünfte Auflage der beliebten Verbraucher-Messe warten. Nachdem die Kronberger Genuss-Messe aufgrund der Corona-Pandemie schon im Jahr 2020 nicht stattfinden konnte, wird es auch in diesem Jahr keine Messe geben. Der zuletzt angepeilte Messe-Termin 5. September ist nicht mehr zu halten. „Wir haben gehofft, dass die Kronberger Genuss-Messe in 2021 wieder möglich ist und haben die pandemische Entwicklung bis zuletzt abgewartet. Doch leider lässt die Lage noch keine Messe zu“, betonen Lars Bender und Michael Radtke vom Veranstalter Taste-ination. In enger Abstimmung mit der städtischen Wirtschaftsförderung als Kooperationspartner der Kronberger Genuss-Messe wird nun für 2022 geplant. Neuer Termin ist der 22. Mai 2022.

Auch wenn die Inzidenzen niedrig sind und die Zahl der Geimpften steigt, ist eine Großveranstaltung auf engem Raum derzeit nicht vorstellbar. „Die Kronberger Genuss-Messe lebt ganz besonders vom sozialen Miteinander und von der Unbeschwertheit bei Begegnungen. Die zahlreichen Corona-Auflagen machen ein Genuss-Erlebnis, wie wir es alle kennen, derzeit nicht möglich“, betonen die Veranstalter.

Alle interessierten Aussteller wurden bereits informiert und können ab sofort ihre Teilnahme für den neuen Termin, Sonntag, 22. Mai 2022, bei Taste-ination anmelden.

Taste-ination und die Stadt Kronberg wünschen allen Messefreunden und Ausstellern in diesen weiterhin schwierigen und herausfordernden Zeiten alles Gute und freuen sich auf ein Wiedersehen im Mai 2022.



X