Leserbrief

Unsere Leser, Max und Moritz Rydvan, Hammerweg, Kronberg, schreiben uns Folgendes: Liebe Gartennachbarn aus dem Kronthal,

mein Bruder Max und ich bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für Eure Liebenswürdigkeit. Denn jemand unter Euch war offenbar besorgt, weil wir in der Sommerferienzeit so lange nicht in unserem Garten waren. Dieser Jemand befürchtete wohl, das hätte daran gelegen, dass uns die Gummistiefel und das Benzin für den Rasenmäher ausgegangen wären. Deswegen hat er oder sie uns 2 Paar Gummistiefel und einen leeren Benzinkanister vor den Garten gestellt. Und zur Sicherheit noch eine alte Angel und ein paar Netze dazugelegt - wo fischt man nur im Kronthal? Jedenfalls ist die Sorge unbegründet, wir haben genügend Benzin und Allwetterausrüstung vorrätig. Im Namen unserer Eltern möchten wir daher ausrichten, die Fürsorge ist überflüssig und die Sachen können gern wieder abgeholt werden.



X