Leserbrief

Unser Leser Stefan Hüsing, In den Rübgärten, Kronberg, schreibt zu dem Artikel „FDP bedauert ihre einseitige Kritik an Lehrern“ im Kronberger Boten vom 20. Mai Folgendes:

Da hat ein shitstorm (negative Kritik) gegen die Schmähung der Lehrerschaft durch die FDP-Bürgermeisterkandidatin und den FDP-Fraktionsvorsitzenden zu einer halbherzigen Entschuldigung geführt. Ihr Handeln richtete sich nach dem Motto: Erst mal draufhauen, entschuldigen kann man sich immer noch! Wer will denn jetzt noch mit den für die unangemessene Lehrerverunglimpfung Verantwortlichen in den angekündigten offenen Dialog eintreten? Für die Pädagogen unserer drei Grund-, der Altkönig- und der Montessorischule stehen kompetentere Ansprechpartner bereit.

Wir haben mit den Herren Becker und König zwei respektable Bürgermeisterkandidaten, da braucht es keinen Spaltpilz und sei er noch so (F) fröhlich. Wollen die beiden FDP-Protagonisten Schaden von Kronberg fernhalten, sollten sie Verantwortung übernehmen und ad hoc ihre Finger von allen politischen Ämtern lassen.



X