Leserbrief

Unser Leser Hans Jürgen Beck, Goethestraße, Kronberg, schreibt zur weiteren Sperrung des Philosophenweges Folgendes: Ich bin immer gern durch den Philosophenweg gelaufen, seit Beginn von Corona ist dieser leider gesperrt. Nun wurde diese Sperrung abermals bis Mitte Dezember verlängert, aber warum? Auf Empfehlung des Gesundheitsamtes. Da könnte man ebenso gut auch die Fußgängerzone von Kronberg sperren. Von wem oder was geht eine Gefahr aus, wenn man bei so schönem Herbstwetter spazieren geht? Egal wo. Mir tun die Kamele leid, den ganzen November kein Gesicht zu sehen, außer den Pflegern. Aber ernsthaft: Was Herr Temmen da immer wieder entscheidet, versteht kein Mensch, nicht einmal die Kamele und sonstigen Zoobewohner. Ich hoffe derweil auf einen neuen Bürgermeister, der vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung trifft und nicht nur immer pro Opel Zoo ... und was mich wundert ist, dass die Kronberger, unter denen es sicher viele Juristen gibt, sich das gefallen lassen, immerhin handelt es sich um einen öffentlichen Weg.



X