Moutainbikes aus dem Kiefernweg gestohlen

Oberhöchstadt (kb) – Am vergangenen Dienstag erstattete eine Frau aus Oberhöchstadt Strafanzeige, nachdem der Familie am Sonntag zwei Fahrräder gestohlen worden waren. Die Kinder der Anzeigenerstatterin stellten ihre Mountainbikes am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr auf dem Gehweg vor dem Wohnhaus der Familie im Kiefernweg ab. Etwa 40 Minuten später waren die beiden

Velos verschwunden. Bei den entwendeten Mountainbikes handelt es sich um ein schwarzes Modell „Marlin 5“ des Herstellers „Trek“ sowie ein schwarz-rotes Modell „Access WLS Race“ der Marke „Cube“. Der Wert der beiden Räder wird insgesamt auf rund 1.000 Euro beziffert. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Königstein nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06174-9266 - 0 entgegen.



X