MTV Frühjahrsputz – eine gelungene Aktion

Kronberg (kb) – Rund 60 Mitglieder erschienen zum großen Reinemachen im Haus, rund um den Sportplatz und im Fitnessstudio. Überall wurde gewischt, gejätet, gefegt, gezupft, gepflanzt. Mit dem eigens angemieteten Hubwagen ging es hoch hinaus zum Beschneiden der Bäume – nicht nur zur Verjüngung, sondern auch, um die Leuchten rund um den Sportplatz freizuschneiden. Hier wurden später noch die Lampen auf LED umgerüstet. Auf dem Platz errichteten fleißige Mitglieder aus der Basketball-, der Radsport-, Lauf- und Club Aktiv-Abteilung für die jüngsten Sportlerinnen und Sportler ein neues Klettergerüst. Die Laufbahn lag in den pflegenden Händen der Triathlonabteilung, Kinder aus allen Abteilungen beteiligten sich am Unkrautzupfen und Mulchen der Beete.

Mittags gab es die verdienten Würstchen, und am Ende strahlten nicht nur die fleißigen Mitglieder, sondern der ganze MTV von innen und außen.



X