Ostereiersuche der Lichtspiele

Schon im zweiten Jahr hintereinander war an vom Burgverein, Opel-Zoo oder SPD-Ortsverein veranstalteten Ostereiersuchen nicht zu denken. Dennoch bekommen die Kronberger Kinder eine Aktion außerhalb des eigenen Elternhauses hinaus geboten, denn Vanessa Müller-Raidt, Chefin des Kinos „Kronberger Lichtspiele“, ist trotz pandemiebedingter Pause einfallsreich und hat kurzer Hand die Aktion „Ei, Ei, Ei im Endspurt“ aus der Taufe gehoben.

In Vorbereitung dessen hat das Kino-Team fleißig gemalt und ausgeschnitten und im Hof die Plakatkästen neu dekoriert. Noch bis einschließlich Sonntag, 18. April, sind kleine und große Kinofreunde aufgerufen, sich dort auf die Suche zu machen und ganz nebenbei ein wenig Vorfreude auf hoffentlich bald wieder kommende Kinostunden zu wecken. Vorerst ist jedoch die spannende Frage zu beantworten: Wie viele Bine Brändle-Eier sind in den Schaukästen versteckt?

Und so funktioniert es: Eier zählen, Anzahl notieren und die Lösung per E-Mail an info[at]kronberger-lichtspiele[dot]de oder per WhatsApp an 01573-7243283 senden.

Unter allen Einsendungen mit der richtigen Lösung, die bis 18. April eingehen, werden Preise verlost.

Wer möchte, kann auch ein Foto seiner Suche machen und es unter dem Hashtag #kinoliebe auf der Facebook-Seite und der Instagram-Seite des Kinos online stellen.
Fotos: Puck

Weitere Artikelbilder



X