Kronberg (kb) – Das Trashland-Kunstlabor in der Adlerstraße 12 eröffnet am Samstag, 31. Mai, die Ausstellung „Planet Love“ mit Arbeiten der Künstlerin Sibylle Kaspary, die anwesend sein wird. Von 16 bis 20 Uhr steht sie den Gästen zur Verfügung, ihre Bilder werden bis zum 25. Juni zu sehen sein. Die Frankfurter Künstlerin Sibylle Kaspary verschlägt es mit der Ausstellung „Planet Love“ erstmals künstlerisch nach Kronberg.
Ihre ausdrucksstarken Acrylgemälde verwandeln das Trashland in einen pulsierenden Kosmos der Farben und Formen. Dabei sind die gezeigten Werke ebenso plakativ wie tiefgründig, und dies auf eine ergreifende Art und Weise. Darüber hinaus wird eine bunte Auswahl an feinen Wandtellern ausgestellt, die die Künstlerin seit vielen Jahren anfertigt.
Sibylle Kaspary hat Kunstwissenschaften mit der Hauptklasse Malerei in Frankfurt studiert. Neben ihrer eigenen künstlerischen Tätigkeit erteilt sie Malkurse für Kinder in sozialen Einrichtungen; sie hat selbst drei erwachsene Kinder.
Ab 17 Uhr ist ein Bildergespräch mit Angelika Grünberg vorgesehen, sie ist im Vorstand der Kunstgesellschaft e.V. Frankfurt. Das Trashland-Universum ist in der Regel geöffnet mittwochs, donnerstags und freitags von 17 bis 19.30 Uhr und auch nach telefonischer Vereinbarung unter 0176-44414465. Die Arbeiten werden bis zum 25. Juni zu sehen sein.