„Die Rasselböck“ präsentieren heiteres Telefongebabbel

Kronberg (kb) – Heiter in den Advent, das verspricht der Verein für Dialekt- und Brauchtumspflege „Die Rasselböck“.

Mit viel Humor, aber auch Besinnlichem mit musikalischer Begleitung und dem liebenswerten und immer seltener zu hörenden hessischen Dialekt präsentieren die Akteure am 27. November beziehungsweise am 4. Dezember um 17 Uhr in der Brasserie „Posthaus“ vergnügliche Szenen, die jedem bekannt vorkommen werden. Daher auch der Titel „Bald kimmt‘s Christkindsche, aber erst emal die Rasselböck“. Im Posthaus Kronberg mit seinem gemütlichen Ambiente können die Interessierten entspannen und nur ihre Lachmuskeln arbeiten lassen. Vielleicht erkennt sich manch einer auch wieder in den dargestellten Personen und Szenen. Auf jeden Fall werden sie eine Menge Spaß haben.

Für den 27. November gibt es ausschließlich eine Warteliste, da dieser Termin mittlerweile ausgebucht ist. Für beide Veranstaltungen gilt die 3G-Regel.

Der Eintritt ist frei (Spenden-Bembel steht bereit), jedoch wird um frühzeitige Platzreservierungen unter der Telefon-Nummer 06173-9669560 oder per E-Mail an endres.martina[at]gmx[dot]net gebeten.



X