Raus aus Büro, Laden oder Werkstatt: Selbständige sind eingeladen

Kronberg (kb) – Gemeinsam den Arbeitstag ausklingen lassen, neue Kontakte knüpfen und das lokale Netzwerk stärken: Dazu laden der BDS – Bund der Selbständigen Kronberg im Taunus und die Freien Unternehmerinnen Kronberg gemeinsam mit Kronberger Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung zur After-Work-Party ein.

Das Netzwerktreffen findet am Mittwoch, 19. August, von 18 bis 21 Uhr im Stadtmarketingbüro am Berliner Platz statt. Eingeladen sind alle Selbständigen aus Kronberg und der Region – unabhängig davon, ob sie bereits Mitglied in einem Netzwerk sind, gerade gründen oder einfach neue Kontakte knüpfen möchten.

Nach einem langen Arbeitstag bietet die After-Work-Party die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und neue Impulse für das eigene Unternehmen mitzunehmen. Gerade persönliche Begegnungen sind oft der Beginn erfolgreicher Kooperationen und neuer Geschäftsideen.

Die Veranstaltung steht zugleich für die enge Zusammenarbeit der lokalen Wirtschaftsakteure. Mit der gemeinsamen Initiative von BDS, Freien Unternehmerinnen, Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung wird ein Angebot geschaffen, das den Wirtschaftsstandort Kronberg stärkt und den Austausch innerhalb der örtlichen Unternehmerschaft fördert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer Lust auf interessante Gespräche und neue Kontakte in Feierabendatmosphäre hat, ist herzlich willkommen.



X