Repair-Café in der Zehntscheune

Kronberg (kb) – Nach vier digitalen Repair-Café-Veranstaltungen kann der Verein „Aktives Kronberg“ am Samstag, 31. Juli, von 15 bis 17 Uhr die fünfte Auflage endlich als Treffen in der Zehntscheune durchführen.

Egal, ob Interessierte etwas zu reparieren haben oder nur für einen Besuch in das Repair-Café kommen, um sich dort mit anderen Besuchern zu treffen und miteinander zu kommunizieren, der Verein freut sich über Zuspruch. Es werden Reparateure für Kleingeräte, Konfigurationen von Handys und Laptops und für textile Reparaturen vor Ort sein. Während der Reparatur kann das Angebot des Restaurants genutzt und gemütlich bei Kaffee und Kuchen gewartet werden.

Einen Reparaturschein mit Haftungsausschluss finden Interessierte auf „Willkommen im virtuellen RepairCafé in Kronberg - Aktives Kronberg“, er kann aber auch vor Ort ausgefüllt werden. Die Veranstaltung findet unter den gültigen Coronaregeln statt.



X