Sprechstunden der Ortsgerichte in den Weihnachtsferien

Kronberg (kb) – Die Sprechstunde des Ortsgerichts Kronberg findet in diesem Jahr letztmalig am 17. Dezember statt. Die erste Sprechstunde im neuen Jahr hält der Ortsgerichtsvorsteher Donnerstag, 14. Januar 2021, von 17 bis 18 Uhr in der Stadthalle Berliner Platz. Telefonnummer: 06173-703-1080 E-Mail: ortsgericht-kronberg[at]online[dot]de

Das Ortsgericht Schönberg wird zunächst bis auf Weiteres keine Sprechstunde abhalten. Nach den Umbauarbeiten in der Taunushalle soll im kommenden Jahr dort dann aber wieder die Sprechstunde stattfinden. Die Ortsgerichte Kronberg und Oberhöchstadt übernehmen für diese Zeit die Angelegenheiten des Schönberger Ortsgerichtes.

In Oberhöchstadt bietet der Ortsgerichtsvorsteher seine Sprechzeit nach vorheriger Terminvereinbarung an, es findet keine offene Sprechstunde statt.

Ein Termin kann unter folgenden Kontaktdaten vereinbart werden: Telefon 06173-32423906,E-Mail: ortsgericht-oberhoechstadt[at]kronberg[dot]de



X